Stadion-/Spielertunnel

Die faltbaren Tunnellösungen werden zum Beispiel als Spielertunnel in Stadien, Sporthallen oder als VIP-Eingangstunnel eingesetzt. Gleichzeitig können sie auch als Verbindungstunnel zwischen zwei Werkhallen zur Anwendung kommen. 


Durch seine Flexibilität schützt der Tunnel vor Regen und Schnee, bietet Sichtschutz und wenn notwendig, wird er zusammengeschoben, so dass er nur noch minimal Platz beansprucht.


Im Einzelnen bestehen die Tunnel aus einem Alu-Profi-Rahmen mit innenliegenden, seitlichen Kreuzstreben und einer PVC-Gewebeplane mit 550g/m². Für die Beweglichkeit sorgen Kunststoff- oder Vollgummiräder. Eine Allwettervariante mit Laufschiene und Räder mit Aushebsicherung ist ebenfalls realisierbar.


Die Tunnelausführungen werden je nach Kundenwunsch gefertigt.


Eine individuelle Bedruckung des Tunnels ist ebenfalls umsetzbar. 

Share by: